Schöne und traurige Sprüche/Zitate/Songtexte für den Whatsapp-Status?

10 Antworten

I want my grave to say vip not rip.

Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren.

If you left me with no reason , don't come back with excuses. 😁

Can you hear the silence? Can you see the dark? Can you fix the broken? Can you feel my heart?

 Can You Feel My Heart von Bring Me The Horizon

Es ist nicht schwer mich zum lächeln zu bringen, aber es ist schwer mich vor Rührung zum weinen zu bringen!

Ich weiß warum man nur auf das innere achten soll! Zu viele sehen nett aus sind es aber nicht.

8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt

Jeder ist niedergeschlagen in dieser Stadt, wo ein trockener Wind durch weht, meine Augen suchten nach Licht, aber alles, was sie fanden, war die Verzweiflung.

"Man sagt am Ende wird alles gut und isses nicht gut kann es auch nicht das Ende sein"
~Casper~