Kennt ihr traurige (extrem) WhatsApp Status Meldungen?

6 Antworten

Die Frage ist wieso es so dramtisch sein soll...willst du etwas bestimmtes ausdrücken, um Hilfe rufen oder .....? Du solltest vllt. mal mit einer Person deines Vertrauens darüber sprechen oder bei einer elefonseelsorge anrufen, denn darüber zu sprechen, mit wem auch immer, hilft meistens schon!

Status: Mir geht es einfach nicht gut! :(

Glimmer21
Beitragsersteller

Extrem dramatisch!

Ich bin Traurig. :O

(ICH WEISS SEHR EINFALLSREICH xDD... Und wenn du es dramatischer willst:)

Ich bin sehr Traurig. :O

(Noch dramatischer?)

Ich bin sehr, sehr Traurig. :OO

(Das "sehr" kann man je nach Beieben hinzufügen ;p Lg WeAreaTeam4ever)

Wenn du eine Träne wärst würde ich nie mehr weinen aus angst dich zu verlieren- dies kann ich jetzt nicht mehr sagen

“Kann nicht schlafen. Selbst mit zehn Matratzen liege ich zu schwer, denn Gedanken wiegen mehr, als es die Worte jemals schaffen.”

Myoop  09.04.2014, 20:27
  • Sierra Kidd