Macht ihr bei jede Umfrage mit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Manchmal 7%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey,

Naja manchmal passen die dann nd zu meiner Antwort und dann stimme ich nicht immer ab oder antworte halt nicht.

LG :)

Nein

Manche sind einfach nicht passend. Und entweder scrolle ich weiter, oder wenn ich eine Antwort habe, dann schreibe ich diese ohne Abstimmung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Natürlich nicht bei jeder. Aber trotzdem mache ich eigentlich immer gerne Umfragen beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Nein

Nein, wenn es dir nicht gefällt oder du es nicht weißt, dann tu es nicht

Nein

Nicht mehr immer. Die Frage nach meinem Alter und der Herkunft habe ich ja schon sooo oft beantwortet.

tanzella  20.03.2024, 11:14

Manche sprechen hier jeden Tag über ihre Lieblingsfarbe, ihr Lieblingsessen oder Schlimmeres!😅 Liebe Grüße 🌷