Mögt ihr Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja. 92%
naja geht so 8%
es gibt mir immer zu viele Optionen 0%
es dauert zu lange alles zu lesen weil die Möglichkeiten zu lang 0%
Ja: Es ist schwer sich zu entscheiden wenn Optionen ähnlich sind 0%
Nee. 0%
Ich hasse Umfragen über alles!!! 0%

7 Antworten

Ja.

Ich mag sie :)

Da hat man dann schonmal sowas wie eine kleine Antwortmöglichkeit und dies kann wirklich hilfreich sein :'-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja.

Ja, sehr. Man sieht direkt übersichtlich welche Meinung in der Mehrheit ist...oder eben ausgewogen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja.

Ja, sind schon sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Mag ich, aber kommt auch drauf an

Ja.

Ich finde das super 👍