Macht gaaanzz viel Zwieback dick?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja macht auch gaaanz viel dick !

Zwieback hat bezogen auf 100 Gramm Kalorien: (kcal) 394 Eiweiß: 11 g Kohlenhydrate: 74 g Fett: 6 g das bedeutet, wenn Du 1,776 Kilogramm Zwieback zusätzlich zu Deiner normalen Ernährung gegessen hast, dann hast Du 1 Kilogramm mehr Fett auf dem Hintern. Damit hat Zwieback ungefähr viermal soviel kalorien wie Milch und Du weißt doch, wie groß und fett Kälber werden, wenn sie nur Milch trinken ?

Jeanmarie  25.10.2010, 10:15

.

Danke für Dein Sternchen !

.

Darüber freue ich mich sehr und auch darüber, weil ich Dir damit helfen konnte !

.

Ja alles macht dick, wenn du zu viel davon ist. Klingt komisch aber wenn du täglich 10 Kilo Äpfel essen würdest, würdest du auch dick werden. Der Körper kann nämlich Stoffe umwandeln, so werden Kohlenhydrate des Apfels oder Zwieback bei Überschuß in Fett umgewandelt, der sich am Bauch absetzt :D

nicht viel Fett, aber zucker. Is genau wie bei süßigkeiten, nur weil kein fett drin ist, ist es noch lange nich ohne kalorien. Zucker bedeutet Kohlenhydrate und die werden, wenn sie nich gebraucht werden vom Körper in Fett umgewandelt.

Zwieback enthält Weizenmehl, Milch, Backtriebmittel wie Hefe, Fett, Ei, Salz, Malz und meist auch Süßmittel wie Zucker. Es ist demnach kein Schlankmacher!

wickedgame  27.02.2010, 19:56

da hat wohl jemand grad, die Packung rausgeholt und die Inhaltsangabe abgeschrieben xD

aber viele kohlenhydrate;-)... wenn du vin etwas ganz viel ist wird es dich zwangsläufig immer dick machen...