Macht Fendt One Sinn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fendt one ist eigentlich nur eine Überarbeitung vom Bediensystem. Beim gps hat sich auch nur die Bedienung geändert, also es ist eigentlich egal, ob man jetzt das alte oder das neue Bediensystem nimmt. Am besten gehst du zu deinem Händler und holst dir da einen Vorführer und die nötigen Informationen.

LandwirtHessen
Beitragsersteller

Hallo, Danke für dein Kommentar. Das habe ich schon gemacht. Es gibt ja nur noch das neue Bediensystem außer im 800 Vario. Ich mache mir halt so meine Gedanken ich habe ein 516 Vario auf meinem Hof Baujahr 2019 mit der Profi Plus Ausstattung und der hatte als er geliefert wurde gefühlt 1000 Software Fehler. Deswegen bin ich unsicher. Die Alternative zum 724 wäre nämlich der John Deere 6215 R. Ich weiß halt nicht ob es Sinn macht ca. 53.000 Euro mehr für den Fendt auszugeben.

Lenyo15DWK  06.01.2022, 21:08
@LandwirtHessen

Naja der 724 hat 30 ps mehr mehr unterschiede wüsste ich jetzt nicht außer das bedienkonzept und den 6r kenne ich sowieso nur aus dem ls den habe ich halt erst einmal in echt gesehen

LandwirtHessen
Beitragsersteller
@Lenyo15DWK

Hi, danke für deine Antwort ich habe den John Deere gekauft. Er hat mit Nachlas 155.000 Euro gekostet ich denke das ist besser als wenn ich über 215.000 Euro für den Fendt ausgebe. Der John Deere kann sogar mehr PS haben, eingetragen sind 215 PS aber maximal 260 aber ich denke du weißt das eher Hubraum wichtig ist und da habe ich glaube ich im Johnny mehr. Außerdem ist der John Deere schwerer, was dafür sorgt das die Leistung mehr auf den Boden geht, deswegen hat er auch noch Radgewichte. Sehr gut ist auch, das bei dem Preis ein Frontlader und ein 1800 kg Gewicht dabei ist und 7 Jahre Garanti. Hast du auch Landwirtschaft?

LG