Typische kroatische Produkte?

3 Antworten

verschiedene Weine, Pelesac, Plavac und viele andere, Luftgetrockneter Schinken (Prsut) Olivenöl, usw. Sogar die Hunderasse Dalmatiner stamm ursprünglich aus Dalmatien.

Cevapcici sind kroatisch und viele Naturschwämme stammen aus Kroatien.

Omniscentor  12.05.2016, 15:38

Genaugenommen sind Cevapcici vom Ursprung her aus der Türkei. Als typisch Kroatisch würde ich sie nicht nennen eher Bosnisch

Der berühmteste Kroate Nikola Tesla hat auch so einiges erfunden.