Macht euch Kartoffelbrei auch traurig?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

16 Antworten

Nein

Heyy 😊

Nee, das macht mich nicht traurig. Ich mag Pommes garnicht so gerne und da ist Kartoffelbrei dann (meistens) besser.

LG Zitro 🍋

Nein

Selbstgemachter Kartoffelbrei ist soooo lecker und es gibt kein Grund traurig zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Hiii,

Ne,es macht mich nicht traurig,wenn ich Kartoffelbrei esse.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Man hätte ja auch Reiberdatschi oder Knödel machen können oder auch Bratkartoffeln oder Folienkartoffeln oder Kroketten.

Aber jedes Gericht hat seinen Reiz

Nein

Kartoffeln können auf viele Weisen lecker sein, auch wenn Pommes immer gehen. ;)