Macht es noch Sinn befreundet zu bleiben?

6 Antworten

erst mal: alles gute! Wenn es wirklich so sein sollte, dass sie oder beide die Hochzeit ABSICHTLICH sabotierten, dann solltest du es vielleicht wirklich lassen mit der Freundschaft. nämlich nicht mal dir ins Gesicht "Es tut mit leid" sagen.Aber hat dir mal an, was sie zu sagen hat

Ich würde das auf jeden Fall ansprechen und ihr auch sagen, wie sehr dich das verletzt hat

hör dir an was sie zu sagen hat. schaden tuts nicht

Machst du schon richtig, alles bereden. Besser ist es im klaren zu sein. Vielleicht ergibt das Gespräch auch keinen Sinn und du bleibst weiterhin im Unklaren. Dann weißt du aber wenigsten woran du bist.