Findet ihr es feige, wie meine Freundin damals mit mir Schluss gemacht hat?
Also sie hatte mein Auto bei sich damit sie ohne Bus und schnell zu ihrer Arbeit kommt ich hatte nur 12 Min Fußweg ich habe es ihr geliehen für 4 Monate wir haben abgemacht damit sie für ein kleines Auto sparen kann Sie hat bereits ein Kind und hat mir geschrieben Hey :) lass uns treffen ich gebe dir dein Auto wieder ich muss mit der kleinen ins Mutter-Kind kur Wir haben uns an der Tankstelle getroffen sie hat mich lachend liebt angeguckt und gesagt wenn ich zurück bin machen wir was :)
Ich schaute aufs Tank war leer musste direkt tanken dann habe ich gesehen das sie mich überall blockiert hat und ihren Ex auf Insta mit Herz markiert hat als ich sie mit einer neuen Nummer kontaktiert habe hat sie nur geschrieben : LASS MICH IN RUHE ICH MÖCHTE NICHTS MIT DIR ZU TUN HABEN
und sie war auch Schwanger vom ex in der 8 Woche
33 Stimmen
13 Antworten
Das war nicht nur feige, sondern auch respektlos und gemein. Sei froh, dass du sie los bist, sie hat dich bloß ausgenutzt.
und sie war auch Schwanger vom ex in der 8 Woche
Wieso müssen solche Menschen immer Kinder in die Welt setzen
In 15 Jahren gibt es nur noch behinderte Kinder
gibt keinen Grund so einem Menschen auch nur eine Träne hinterher zu weinen. Widerwärtig und feige.
ich würde einfach mit meinen homies klingeln und ihr meine meinung geigen
Feige nicht aber dreist und respektlos. Wie kann man jemanden so ausnutzen
doch das ist sehr feige, man kann doch klar kommunizieren, aber so eine Perosn will niemand!