Wie in Kontakt bleiben?

1 Antwort

Schön das Du jemanden kennen gelernt hast der Dich offesichtlich auch mag. Bitte mach ihr keinen Stress das sie sich dauernd melden muss. Das mag weder Frau noch Mann gern. Sie wird ihre Gründe haben. Da ihr euch bisher nur auf der Party unterhalten habt und noch kein privates Date hattet würde Ich noch nicht schreiben das Du sie vermisst, das ist zu früh und zu viel. Schreib ihr doch in einer Woche das Du dich schon auf euer gemeinsames Treffen freust. Ansonsten wirst Du das bestimmt alles schaffen, alles gute euch beiden. Wenn noch etwas ist schreib mir gern eine PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinsDeins
Beitragsersteller

Nein, mache ihr da keinen Stress keine sorge... War nur ein bisschen verwundert haha

OK, dann lasse ich das... Aber ja das kann man machen

Danke und danke für das Angebot!