Sie ändert oft Date-Ideen ab, ist das negativ?

6 Antworten

Wie negativ? Sie scheint einen eigenen Kopf zu haben, vielleicht ist es ihr aber auch nicht ganz geheuer, mit dir allein in privater Atmosphäre zu sein.

Möglich, dass es ihr noch ein wenig schnell geht oder sie sich unsicher ist, was deine Absichten sind ... dass sie sich eventuell unter Druck gesetzt fühlt und den Situationen aus dem Weg geht, wo sie dich vielleicht zurückweisen müsste. Sie sich mit dir noch nicht Sicher ist, ob sie mit dir allein sein möchte.

Nur Spekulation. Gedanken die ich dazu habe.

anonym228866  17.07.2022, 15:35

Gedanken, die ich auch dazu habe.

Genauso wenig wie sie deine Ideen unverändert tolll finden braucht, gilt das mit ihren Alternativen für dich.

Wenn dir irgendwas wichtig ist, brauchst du auch mal hinstehen und nein sagen. Oder mit ihr einen Kompromiss finden.

Wenn du dauernd nach ihrer Pfeife tanzst, ist das ein Zeichen von Schwäche und macht dich sogar unattraktiver.

anonym228866  17.07.2022, 15:34

Stimmt doch gar nicht. Das nennt man rücksichtsvoll. Wenn du sie zu etwas gezwungen wird, macht das unattraktiv. (Natürlich sollte man nichts machen, was man nicht will, aber das gilt für sie genauso.)

Ich interpretiere jetzt einfach draus das sie unter 18 ist.

  1. kochen und Filme schauen bei ihr? Wahrscheinlich lebt sie noch mit ihrem Eltern und will dieses Stress vermeiden(ihr seid ja noch nicht zsm) außerdem lädt man sich nicht selber ein 😅
  2. denke mal das sie dir nicht traut. 30min weg mit einem Auto wo ihr niemand helfen kann. Da fühlt sie sich einfach nicht wohl deswegen will sie lieber irgendwo hin wo sie sich auch selber „retten“ kann

klingt nach meiner Meinung nach das es von ihrer Seite aus nicht so harmoniert.

meiner Meinung nach sieht es eher so aus als möchte sie es an öffentlichen Orten mit dir auf Dates gehen. Als Frau kann ich das aber voll verstehen vor allem wenn man sich erst grad kennenlernt.. und weil du meintest teenager ich weiß ja nicht wie alt du bist 😅 aber in solchen Fällen ist man lieber vorsichtig und das ist ja nichts schlimmes :) würde einfach Zeit geben.. ich mein abends an nem See mit jmd den man nicht richtig kennt kommt schon bisschen creepy .. 🙄🙄

Klingt als würdet ihr nicht so gut harmonieren. Aber an sich ist es nichts schlimmes. Du schlägst Dinge vor bei denen du komplett alleine mit ihr bist, das ist romantischer und schöner, aber als Mädchen / Frau lernt man als erstes das man auf jeden Fall bei den ersten Dates in der Nähe von anderen bleiben sollte, immerhin kennt man sich noch nicht.

Chris26363
Beitragsersteller

haben uns schon ein paar mal getroffen. Beim ersten Date würde ich immer in der Nähe von anderen bleiben