Macht ein Freund sowas?

6 Antworten

So einen Freund würde ich nicht wollen es hört sich an als wäre er ein Bösewicht 🦹‍♀️ oder so , am besten du brichst die Freundschaft aber es ist deine Entscheidung ...

Viel Erfolg dir noch:)

LG

EmiliaJackson

Es ist schwer generel Freundschaften zu kündigen und somit noch schwerer lange Freundschaften zu kündigen. Aber, ich würde sagen, kündige ihn die Freundschaft!

Der Neider sieht nur das Beet, den Spaten sieht er nicht.

Auf so was hätte ich null Bock

Ganz offensichtlich braucht er Dich für "andere Sachen", nämlich zum Anpumpen, weil die anderen ihm nichts geben. Hat er sich schon geäußert, wann er dir Dein Geld zurückzahlen möchte? Das bekommst Du vermutlich eh nie wieder.

Ich würde an Deiner Stelle gar kein Theater drum machen, mich einfach abwenden und für ihn nicht mehr verfügbar sein.

dertugende90
Beitragsersteller

Er hat kein Geld von mir bekommen