Kontakt mit Jugendliebe wieder aufnehmen?
Hallo Community,
ich möchte gerne wieder Kontakt mit meinen Freund aus der Hauptschule aufnehmen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Habe ihn nur bei Snapchat drin, habe keine Handynummer, kein Facebook von ihm. Vor ca. zwei Jahren hat er mich mal angerufen und wollte wissen wie es mir geht und ob wir was unternehmen. Damals hatte ich aber einen Freund und wollte nichts von ihm wissen. Jetzt wo ich wieder Single bin bekomme ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf und habe das Bedürfnis ihn kontaktieren zu müssen.
Was würdet ihr an meiner Stelle unternehmen? Was würdet ihr ihm schreiben?
Danke schon mal im Voraus!
1 Antwort
Gegenwärtig geht es Dir nicht so gut und darum versuchst Du Dein Glück in der Vergangenheit zu finden. Vergiß es, denn Das funktioniert nicht. Nicht grundlos ist Dein alter Schulfreund eben ein Freund aus Deiner Vergangenheit und Du hattest kein Interesse an ihm, als es Dir gut ging. Du kannst nicht zurückkehren und auch die heute in Deinen Augen so schönen Voraussetzungen sind gar nicht da, denn wäre es so, wäret Ihr niemals getrennt gewesen.
Widme Dich neuen Menschen und hoffe auf einen, der in Dein Leben und zu Dir passt!