Macht Döner schöner?

Nein 47%
Ja 32%
Nur ein bisschen 21%

19 Stimmen

7 Antworten

Nur ein bisschen

Geht das ding ist es ist sehr viel Salat in dem Döner was halt schon für Korperliches wohlsein sorgt aber es ist halt auch Fleisch und so drinne deswegen weiß ich nicht so richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Döner macht auf jeden Fall schöner.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen)  - (Liebe, Menschen)

Jerkome  04.06.2024, 19:12

Oha das wär doch mal was Döner essen als Schönheitskur da wär ich sofort dabei aber jetzt ernsthaft ob es jetzt ausgerechnet dich schöner macht weiss ich nicht aber es kann dir auf jeden Fall den Tag und dein Leben schöner machen und prinzipiell denke ich dass glückliche Menschen immer schöner sind als unglückliche also von daher gönn dir deinen Döner und selbst wenn die anderen dein Aussehen verleicht nicht gut finden hatts wenigstens geschmeckt und das ist doch das wichtigste

Nein

Hiii,

Je,ich glaube eher nicht,dass ein Döner jemanden schöner macht.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Das gute alte Sprichwort! Er macht eher satt, anstatt schöner.

Ja

vor allem glücklich und ein schönes, zufriedenes Gesicht 😉