Wie fändest du es, wenn dein Freund in ein Döner beißt und mit weißer Nase zu dir blickt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lustig 65%
nicht lustig) 30%
Ich würde das Gleiche machen 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig

H Kimanon

Natürlich würde ich die Person danach dann darauf hinweisen, dass sie da etwas an der Nase hat^^

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht lustig)

Hi Kimanon,

Wenn es ein veganer Döner ist, würde ich es vielleicht lustig finden. Ansonsten nicht, da ich es schlimm fände, das für den Genuss meines Freundes Tiere umgebracht wurden.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Lustig

Ach, das ist doch goldig, wenn er mit grossem Appetit zubeisst und bisschen Sosse an der Nase landet, ich würde es ihm aber sagen, dass er es abwischt.

Lustig

Das fände ich nicht so schlimm, eher lustig als schlimm.

Lustig

Ist sicherlich schön vielen von uns passiert.