Wenn du Döner bestellst hast du irgendwelche speziellen Wünsche?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ich will dann... 57%
Nein, ich lasse einfach machen 24%
Ich esse keinen Döner 19%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich will dann...

Ich esse Döner immer ohne Zwiebeln, da Ich eine Allergie gegen Zwiebeln habe und dazu nehme Ich immer die extra scharfe Soße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  18.01.2024, 06:37

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich esse keinen Döner

Ich nehme stattdessen lieber einen Salat, etwas mit Fisch oder eine Pizza.

Ja, ich will dann...

Ohne Fleisch, da mir Fleisch nicht mehr schmeckt und ich daher auch keines mehr esse.

Ja, ich will dann...

Wenig Fleisch, ist mir sonst einfach immer zu viel

Ja, ich will dann...

Ohne Zwiebeln und die Soße ohne Knoblauch, ansonsten lieber gar keine Soße. Oder gerne auch mal einen vegetarischen mit gebratenem Gemüse. Zwiebeln und Soße same.

LG