Warum ist Döner in Deutschland so schlecht?

7 Antworten

Dann ist vlt Döner in deiner Stadt schlecht.
Das heißt aber nicht das es in ganz Deutschland genauso so ist.

Also ja das kann sein das mal nen Dönerladen schlecht ist aber das kannst du nicht verallgemeinern.

Ich finde es ist eine Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überall unterschiedlich.

Tekeli03
Beitragsersteller

Geh mal nach Istanbul. Da benutzen sogar Holzkohle zum grillen.

In Deutschland finder eine sehr intensive lebensmittel- und hygienrechtliche Kontrolle durch die Veterinärämter und Lebensmittelüberwachungsämter statt. Trotzdem kann so etwas natürlich vorkommen. Ich habe mir letztes Jahr eine Darmentzündung, wahrscheinlich durch verdorbenen Fisch, in einem Restaurant in Frankreich geholt. Das ist lebensgefährlich und kein Spaß. Kann dir überall passieren.

Deutschland ist so groß. Du kannst nicht jeden Dönerladen schlechtreden.

LG und schönen Tag