We viel seid ihr bereit für einen Döner zu bezahlen?

21 Antworten

6€ maximal und das nur in Ausnahmefällen

6euro finde ich aber schon echt teuer

Also ich würde gerne wieder 3.50 für ein Döner zahlen leider kosten die schon bei uns 6€ ein Freund hat mich 1 Monat lang angebettelt der beste Döner Bremens essen zu gehen der Döner kostete 8 € ich dachte mir komm 1 mal kann man das machen probieren geht über studieren und über essen sollte man nicht geizen ok vllt ab und zu der Döner war gut angeblich mit Steak Fleisch hab das nicht rausgeschmeckt aber Im großen und ganzen fand ich das zu teuer für die Leistung

Denke bis 7€ geht klar, dann muss er aber auch schmecken

Das sollte eigentlich mehr kosten, für das was man bekommt, aber Leute sind halt undankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellarmy
Beitragsersteller

Döner von früher 3,50€ auf jetzt 6€ ist schon krass

EnumaElish  28.08.2022, 14:36
@Hellarmy

Ja, aber ich finde der Preis ist halt jetzt gerechter. Davor war es halt spottbillig, klar ist voll nice. Für das was man bekommt ist das aber natürlich sehr wenig Geld. Kommt natürlich auch auf den Döner an.

Hellarmy
Beitragsersteller

Und die Qualität bleibt ja auch gleich das ist ja das traurige

Mogthar  28.08.2022, 14:41
@Hellarmy

Qualität bleibt gleich aber Produkte, Produktion und Mitarbeiter werden teurer, klar wird dadurch das Endprodukt auch teuerer. Normale Marktwirtschaft halt.

Bei dem typischen durchschnittlichen Döner, den man so kennt, so 5-6€. Der ist ja meist aber auch nur so von mäßiger Qualität. Wenn er wirklich hochwertig mit schönem Fleisch ist, vielleicht so 8-9€.