Macht diese Beziehung noch Sinn?

6 Antworten

Schlimm. Ich sag dir direkt ich würde gehen. Sofort. Das wird später, je länger ihr zusammen seid nicht besser, sondern nur schlimmer. Du hast recht, wenn der sich jetzt nicht mal um eine kleine Wohnung und Katzen kümmern kann, wie will der ne Familie versorgen. Sorry so lächerlich auch die Begründungen. Ich zocke auch seeeehr viel und würde meine zwei Kater niemals vernachlässigen.

Er ist eine Niete im Haushalt, Niete im Thema Zärtlichkeit und wohl auch Hygiene und Körperhygiene. Ganz ganz schnell da weg. Das sind grundlegende Dinge, die ein Mensch können sollte

Du hättest erst gar nicht mit ihm zusammenziehen sollen. Das mit der Hygiene, seiner Familie usw. wusstest Du ja bestimmt schon vorher. Daß er im Haushalt so ein Versager ist- ok, kann man ahnen, aber wenn man sehr jung ist wie Du, denkt man, daß sich alles einpendeln wird. Was eben nicht der Fall ist! Ich würde an Deiner Stelle einen Schlußstrich ziehen! Je früher, umso besser. Er scheint sehr egoistisch zu sein und solche Menschen ändern sich nicht. Du wirst Dich nur schwarz ärgern und die besten Jahre Deines Lebens an so einen Loser verschwenden. Mach das lieber nicht!

Kurzgefasst:

Magst du so eine Beziehung führen oder nicht?

Ja = Hör auf zu jammern und genieße es.

Nein = Weg mit dem Typen, es gibt bessere da draußen die mehr zu dir passen und auch für ihn gibt es da draußen irgendeine die das ganz toll findet.

Je länger du eine Antwort hinauszögerst, desto schlimmer wird es.

Also, wenn er deine Probleme nicht ernst nimmt und sich nicht bessert, dann solltest du ihn ehrlich darauf ansprechen und ihm ein Ultimatum stellen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich bessern. Wenn nicht, dann hast du deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay es macht den Anschein das er sich wie daheim bei Mutti fühlt deswegen macht er nichts. Zum Thema Sex er ist nur an dich als Sex Objekt interessiert und nur seine Wünsche stehen im Vordergrund. Fazit trennen den das hast du nicht verdient er sollte erstmal erwachsen werden.