Mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht weil die Mutter von ihm wird mich nie akzeptieren?

9 Antworten

Mit seiner Liebe kann es nicht soweit her sein, wenn seine Mutter ihn manipulieren kann.

Und nein, Du solltest Dich auf keinen Fall so weit erniedrigen, dort hinzufahren. Da gibt's nichts mehr zu besprechen.

Oha das tut mir echt leid dein Freund sollte trotzdem nicht mit dir Schluss machen egal was seine Mutter sagt ja., die soll das trotzdem akzeptieren egal wenn du christlich bist und er Muslimin ist. Ich bin auch christlich und mein Freund ist auch Muslim und seine Mutter hat kein Problem damit was ist das mit das zu tun alles die Mutter verrückt und. Ich glaube sie hat dich blockiert nicht er hat dich blockiert sondern sie sie hat vielleicht sein Handy genommen und dich überall blockiert.

Und meine Meinung ist fahr mal zu ihm und Klingel bei ihm. Wenn seine Mutter aufmacht dann sag ich möchte mit ihnen reden weil sie sagt nein er hat doch mit dir Schluss gemacht dann ruf ihn einfach und sag kannst du bitte rauskommen bitte egal was ihre Mutter sagt.

Kizia2301
Beitragsersteller

Ich kann nicht anrufen weil aof normale anrufe bin ich auch blockiert

Willst wirklich so ein Muttersöhnchen der sich von Muttern alles sagen lässt?

Und wenn er dich lieben würde, könnte dich nicht so schnell Blockieren

Er ist der falsche für dich

Wenn die Mutter da soviel Macht hat, dann ist es besser, ihr beendet die Beziehung. Falls ihr euch heimlich trefft und die Mutter ignoriert, wird sich das trotzdem in Zukunft auf dich und dein Kind negativ auswirken.