Macht die Polizei in Israel was wenn man dort als Muslim laut ist wegen Palästina?

5 Antworten

In Israel protestieren gerade viele Leute gegen die Regierung und damit für dir Hamas. Sogar das ist erlaubt. Ist eben ein freies Land. Randalieren und Leute töten solltest Du nicht. Ist dort verboten. Für alle.

Ich unterstütze Deine Idee. Mach Dir selber ein Bild. Für Deutsche Staatsbürger gibt es keine Visapflicht. Flieg am besten über Larnaca, das ist billiger.

Darfst du.

Könnte aber handfesten Ärger mit Passanten geben - und ob du dann nicht Probleme wegen Provokation bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

Ach ja: Einreise nach Israel war nie ein einfaches Ding - wenn man deiner Motivation nicht traut kann es an der Grenze oder noch am Flughafen in Deutschland anstrengend werden.

Kein Problem. Dort leben viele Muslime. Halte dich an die Gesetze und gut ist.

Du willst nach Israel reisen um dort für die Palestinänser zu protesteren ?

Ja, sicher eine gute Idee, ich bin mir sicher die Israelis sind aktuell ganz versessen auf muslimische Proteste.

/Sarkasmus off

Nein das ist keine gute Idee, ich weis nicht was sie mit dir machen würden aber ich schätze es dürfte dir nicht gefallen.

Große Meinungsfreiheit, auch für Moslems und muslimische Besucher.

Nur die PA-Flagge zeigen ist verboten, das ist in Israel eine Straftat.