Macht die App 360 Security das Handy langsamer?

2 Antworten

Die meisten Antivirus Apps fürs Handy sind eher unnütz, da sie aus Sicherheitsgründen, wie auch alle anderen Apps, keinen Zugriff auf Systemdateien und Prozesse haben. Dazu kommt noch dass "360" eine chinesische Firma ist, die ihre Produkte kostenlos anbietet. Wer weiss wer da noch so "mitliest". Um dir ganz sicher zu sein, dass alles wieder entfernt wird kannst du versuchen "SDMaid" zu benutzen oder dein Handy in den Werkszusatnd zurücksetzen. Dann sind aber auch alle Daten weg, daher Backup nicht vergessen. :)

timisimi20000  13.03.2016, 17:29

SDMaid benötigt Root-Rechte...

Molana
Beitragsersteller

Danke, das werde ich machen :-)

Guck mal nach *Name deines Handys* Hard Reset. Nach jenem Hard Reset sind alle Apps und Dateien auf dem internen Speicher weg!