Gibts eine Handy kühler app?

6 Antworten

Mit solchen Apps Schrottest du dein handy mastercleaner zb sorgt dafür das der Akku stark leidet und spammt dich mit Werbung zu die Systeam integrierte Apps sind die immer besten Wege dein Handy zu schonnen usw RAM wird automatisch vom Systeam geklient cpu automatisch an die geforderten Leistungen begrenzt du kannst den energiespar Modus einschalten dadurch wird die Leistung begrenzt heißt das haubtprblem die cpu wird nicht so heiß aber was ich mich eher Frage was interessiert es dich wie warm dein Handy wird es wärmt ja deine Hände und überhitzen kann dein Handy nicht außer es heißt wiko es ist normal das eine cpu Prozessor mal leicht 40 Grad erreicht

Solche Apps zum "kühlen" sind schwachsinn.

Die Apps schließen nur Hintergrundprozesse und beenden Apps, das kann man auch selbst machen, ohne eine App zum "kühlen".

RationalFaith
Beitragsersteller

nein, bei 360 Security funktioniert das wirklich das es sofort gekühlt wird

Eine App, die bei Benutzung mehr Leistung der Prozessoreinheit des Handys verlangt und damit ebenfalls die Temperatur erhöht, kann das Handy nicht kühlen.

CPU Tuner oder so, mit denen kannst du den Prozessor runtertakten.

EineKühler-App ist genau so sinnvoll wie eine Löffel-App. Also unnötig da es nicht funktioniert.