Macht das iPhone 15 und das 15 Pro kaum einen Unterschied?

2 Antworten

Von Experte FlunkyGraphics bestätigt

Das macht schon einen großen Unterschied, die Pro Geräte lohnen sich bei Apple viel mehr. Die Standartmodelle können viele Dinge nicht, die die Pro Geräte schon seit Jahren können, z.B. haben sie immer noch kein 120Hz Display oder 3 Kamera System. So ist selbst das alte iPhone 13 Pro ist in vielen Punkten immer noch deutlich besser als das iPhone 15.

Himbeere722
Beitragsersteller

Was? Das 13 pro besser als das Iphone15?? Bist du dir sicher? Und wenn das 15 und 15 pro kaum einen Unterschied machen (laut anderen) könnte ich ja dann auch einfach nach Farbe gehen weil mir die eine Farbe beim 15 besser gefällt als beim Pro aber du meinst es wäre schon ein Unterschied

Ansichtssache. Ich finde schon

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming