Macht Counter Strike 2 Spaß?

4 Antworten

joa jeder wie er meint persönlich nicht der größte fan

Mir hat es keinen Spaß gemacht und es ist einfach Zeitverschwendung. Das Spiel kann schon Spaß machen, aber ich mag die Community nicht.

Z.b bin ich eher Anfänger gewesen und wurde dauernd vom eigenem Team beleidigt, da ich kein guter CS Spieler bin (manchmal sogar gekickt). Dadurch habe ich schnell den Spaß verloren. Mit ein paar Freunden die gerne Wettkampf spielen, aber trotzdem in erster Linie Spaß haben wollen, würde ich es dagegen schon spielen.

Ja, macht schon echt Spaß eigentlich. Ab und zu leider Cheater in den Games, aber trotzdem ein guter Zeitvertreib

CS ist trotz großem Cheater-Problem immer noch mein liebster Shooter. Probier es doch einfach :)

Betelgeusi
Fragesteller

Bist du ein pro?

McHusky  18.03.2024, 18:07
@Betelgeusi

Also ich hab es zu CSGO Zeiten zumindest auf Global Rank geschafft. Sehe mich heute nicht als Pro.