Unterschied: Counter-Strike 1.6 / Counter-Strike Condition Zero

2 Antworten

Hey ehm die unterschiede sind das cs 1.6 ein grundliegende basis von steam ist uns somit auch noch sehr wenig server beinhaltet aber ist halt kompllet online wenn überhaupt noch einen . und condition zero ist eine grund auf liegende kampagne was selten ist für counterstrike hat somit nur ein kleine aaaber feine online darstellung ;/ nachteil daran ist aber das es da auch kaum noch server giebt mfg marvin

Es sind hauptsächlich grafische Unterschiede condition zero hat überarbeitete Modelle und schärfere Texturen. Außerdem verfügt condition zero über einen Einzelspieler Modus was in Counter Strike eigentlich so gut wie nie der Fall ist.