Counter Strike Global Offensive FPS Anzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die entwicklerkonsole in den spieleinstellungen zu aktivieren und danach die entwicklerkonsole auf eine taste zu legen (glaub menü heißt maus und tastatur) dann die konsole öffnen und "cl_showfps 0" eingeben. Dann sollte es weg sein.

lukas4rex
Fragesteller

super danke !

Ich lass meine fps und loss usw. über den Befehl net_graph 1 anzeigen...den kannst du dann noch beliebig verändern über ähnliche Befehele

Steam Einstellung: Ich geh auf ,,Im spiel" dann wähle aus eo du die Fps Anzeige haben möchtest

ka , ich glaub du kannst das einstellen ich hab sowas änliches auch :) ist die anzeige groß?

lukas4rex
Fragesteller

in dem video siehst du es .. nein ist sie nicht aber sie nervt und passt nicht in die videos

arberkrasniqi9  17.02.2015, 17:38

mhh stimmt :/ musst du mal bissl googlen :)