Im Welche Cs2 Kisten Investieren?

1 Antwort

Also erstmal rate ich dir generell nicht in Kisten zu investieren da der Markt extrem instabil ist und schon ein social-media Post ausreichen kann um die Kistenpreise komplett umzuwälzen, das investierte Geld sollte also für dich entbehrlich sein.
Wenn du aber trotzdem in Kisten investieren möchtest würde ich das auf steam per buy-order machen um günstig an items zu kommen.
Du solltest dich auch nicht auf eine Kiste beschränken.

Benutich69
Beitragsersteller

Also bisher liefs immer gut mit Kisten Investments auf lange Sicht gesehen danke für die tipps