Macht Ausschnitt attraktiv?
Meine Freunde sagten dass ich mehr Ausschnitt zeigen soll weil die Typen so drauf stehen würden stimmt das?
29 Stimmen
15 Antworten
Attraktivität hat nichts direkt damit zu tun ob man Ausschnitt trägt....aber es erregt zumindest eine Aufmerksamkeit die viele als attraktiv sehen
Und mit großen Brüsten und einem tollen Dekolleté finde ich eine Frau auf jeden Fall attraktiv....es zeugt einfach von Weiblichkeit und ist natürlich auch immer etwas sexy und ein Hingucker
Ich trage auch gerne Ausschnitt weil's mir gefällt und ich fühle mich oft sehr geschmeichelt wenn der ein oder andere guckt
LG Nele
Brüste und Dekolleté üben auf Typen einen sexuellen Reiz aus und sind ein Hingucker.
Ausschnitte können einem gut stehen und attraktiv machen. Wenn Freunde dazu raten, könntest du damit vielleicht tatsächlich sexy wirken und in der Hinsicht mehr aus dir machen.
Die Frage ist aber, wie du das siehst und ob du das denn möchtest, auf diese Weise ansprechender zu sein. Du solltest dich damit schließlich wohl fühlen, das ist sicher die Hauptsache.
Damit ziehst du aber nicht nur die Aufmerksamkeit von gleichaltrigen Typen an, sondern auch von solchen, wo es Ekel erregend ist, so alte lüsterne Lustmolche....
Wenn du schöne Brüste und ein tolles Dekolleté hast, kommt das immer gut.
Ein tieferer Ausschnitt gibt ein paar Einblicke frei, das ist für Männer schon ein schöner Anblick.
Achte aber darauf, dass du nicht übertreibst, denn dann wirkt es billig.
Komische Freunde, die instrumentalisieren dich damit andere ihren Spaß haben....
Die meinten ich soll mehr zeigen weil die Jungs drauf stehen dann freuen die sich oder sowas
ja kommt halt drauf an wie groß deine sind...