Ist es attraktiv hinten bisschen mehr drauf zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Nico163972  04.06.2024, 18:35

Verstehe die frage nicht

inluvwime
Beitragsersteller

schade?

7 Antworten

Ja

Ja, kenne sowohl Typen als auch Frauen die auf Hintern stehen. Zusätzlich finde ich passt ein Hintern leichter zur Figur als viele andere Körperteile

Ja

Definitiv.... durchtrainiert und extrem sportlich/muskulös sowohl bei Männern als auch Frauen finde ich nicht so schön

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja

Normalerweise ja, aber es kommt natürlich auch auf die Form an und auf das Verhältnis zum sonstigen Körper. Die Proportionen sollten stimmen, dann ist es attraktiv.

Ja

Natürlich gibt es da auch eine Grenze, aber an sich denke ich das das schon zur Attraktivität beitragen kann für die meisten.

Ja

Kommt jetzt gaaaanz stark auf das Ausmaß an :)
aber solang es jetzt nicht zu krass ist, würd ich das schon sagen, ja.

VG