Zu viel Ausschnitt bei großer Brust?

7 Antworten

Direkt vorweg: Du hast keine schlechten Proportionen. Das sind Deine Proportionen, die sind halt so wie sie sind, und das ist gut so! Wenn andere weniger haben, dann lass' Dir nicht einreden bei Dir wäre das schlecht - das ist nur der Neid der anderen!

Wieviel Du zeigst ist allerdings Deine Entscheidung. Meine Tochter (22) hat einen sehr kleinen Busen, aber sie hasst Ausschnitte, kauft fast nur Jungs-T-Shirts weil die nicht so weit ausgeschnitten sind.

Ich denke nicht. Es kommt denke ich auf das Verhältnis zu Oberweite und freieher Haut

Mit großer Oberweite wird es schwieriger, sich modisch und sexy zu kleiden, ohne dass es damit leicht billig wirkt.

Sich nicht mehr nur bedeckt und stattdessen Ausschnitt zu zeigen, finde ich gut, selbstbewusst und mutig! Verstecken musst du dich nicht.

Es sollte aber vielleicht tatsächlich nicht so tief ausgeschnitten sein wie es bei anderen geht und bei ihnen sinnvoll ist. Das ist sonst wohl zu viel Haut und betont außerdem zusätzlich zu sehr die Brust. Du hast aber ja auch den Vorteil, dass bereits eigentlich nur wenig Dekolleté und etwas mehr Körperbetontes bei dir bereits schon sehr sexy wirkt.

Bei der Freizügigkeit zählt am Ende immer der Gesamteindruck. Ich würde für die Attraktivität zusätzlich noch andere Akzente setzen, was dann etwas vom Busen ablenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist was du willst

Wenn du wirklich möchtest, dass die ganzen 13/14 jährigen Jungs auf deine Brüste glotzen, dann Go for it

Sonst würde ich es lassen, ist besser für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ja, dass wäre wahrscheinlich gut möglich, weil es halt viel mehr auffallen würde. Aber cool, dass du mehr Selbstvertrauen hast. Das Wichtigste ist, dass DU dulich wohlfühlst 😊

Lg