Was hattet ihr an?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

So ein Bikini Oberteil zum binden hab ich im Bad , und auf Festivals getragen oder unter der Motorradkleidung. Es war transparent, damit man trotz Kleidung braun werden kann.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Gereec
Beitragsersteller

Aber man hat deine Brüste gesehen ?

Gereec
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

Aber da sieht man eh deine Brüste du bist ja eh nackt theoretisch

Gereec
Beitragsersteller
@DiefliegendeKuh

ok naja nackt bist du aber eh so oder so dann müsste das auch verboten werden wäre ja gleich

Ja ich trage oft nur einen bh also top der nur meine nippel bedecken soll.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ja, ich trage super gerne Bralettes.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Gereec
Beitragsersteller

bist du das oder ist das aus internet

Amelie1810  15.06.2024, 20:02
@Gereec

Das ist aus dem Internet. Meine Figur ist aber ähnlich.

Gereec
Beitragsersteller
@Amelie1810

wenn du was anhast sieht man dann den Bh und deine brüste wie auf dem bild

Amelie1810  15.06.2024, 20:03
@Gereec

Das ist kein BH, sondern ein Bralette. Es sieht dann so aus wie auf dem Bild.

Gereec
Beitragsersteller
@Amelie1810

merkst du dann wen jemand mal draufguckt ? wie reagierst du

Bikini-Oberteile halt. Wie das eine, was jemand als Bild beigefügt hat.

Nein sowas trage ich nicht.