Wenn eine Frau einen tiefen Ausschnitt hat, muss ich automatisch drauf schauen, steh aber auf Frauen, aber ist es dann einfach ein reflex?

8 Antworten

Ist doch nix schlimmes.....ich gucke auch gerne mal auf die Brüste von andern Frauen, besonders wenn sie einen tiefen Ausschnitt tragen oder groß und gut geformt sind😅....schöne Brüste bzw. schönes Dekolleté sieht halt einfach sexy aus, da kann man auch mal hingucken

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ein tiefer Ausschnitt offenbart ja körperliche weibliche Reize. Bei den Brüsten sowieso, aber etwa auch an Schultern, am Rücken etc.

Wer auf Frauen steht, wird da schon instinktiv hinschauen wollen und tun. Ausschnitte sollen ja auch attraktiver machen und sind ein Blickfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf Frauen stehst, finde ich es normal, dass du
auf den Ausschnitt schaust.

Ich denke das liegt in unserer Natur. Brüste sind auch was schönes. Und ich bin mir sicher, dass es den Frauen auch gefällt, vorallem wenn Sie tief blicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schau eigentlich fast alle Leute einmal von oben bis unten an...und wenn ich ein Mädl attraktiv finde, schau ich halt länger hin