Ausschnitt zeigen?

Find ich schön(m) 57%
Find ich schön(w) 31%
Gefällt mir nicht so(m) 8%
Gefällt mir nicht so(w) 4%

115 Stimmen

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht so(w)

Generell gefallen mir Damen, die einen Ausschnitt tragen. Ich möchte mich mit meinem Votum nicht gegen das Tragen eines Ausschnittes aussprechen. Jedoch ist es in meiner Umgebung leider so, dass gerade junge Frauen bzw. Mädchen immer gleich übertreiben und das finde ich einfach nicht schön.

Wenn ich diese sehe, will ich normal mit ihnen reden, ohne immer wieder auf den Busen sehen zu müssen. Da finde ich mich manchmal selbst ekelhaft, aber ich kann dann einfach nicht wegsehen.. also Ausschnitt ja, aber bitte mit Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haxorus  17.05.2021, 13:35

Dem kann ich mich als (m) nur komplett anschließen!

LeadingLady  17.05.2021, 13:36
@haxorus

Dankeschön :) Tut gut zu hören, dass man damit nicht alleine ist.

haxorus  17.05.2021, 13:45
@LeadingLady

Mich hat es ehrlich gesagt überrascht, das von einer Frau zu lesen. Dachte vorher, das ist fast ausschließlich ein „männliches Problem“ hahaha. :)

Ich weiß auch nicht, als Mann fühle ich mich damit teilweise in unangenehme Situationen gebracht, wenn bestimmte weibliche Zonen zu sehr betont sind. Der Blick wandert schlichtweg dorthin, ob man(n) will oder nicht und das fühlt sich schlichtweg einfach nicht gut an. Hingegen wenn eine Frau dezent gekleidet ist, ist so etwas gar kein Thema.

Führt im Endeffekt dazu, dass man vorsorglich auf diese Art gekleidete Frauen gar nicht mehr ansieht. Und eigentlich möchte man ja nicht mit Tunnelblick durchs Leben gehen müssen, wenn es auch (einfach) vermeidbar wäre. :)

LeadingLady  17.05.2021, 14:36
@haxorus

Ich finde es super, dass du so ehrlich bist. Danke, dass du deine eigene Meinung zu dem Thema schreibst, ich finde das sehr interessant. Ich als Frau will auf keine Brüste schauen, mich macht sowas nicht an und ehrlich gesagt geht es mich auch nichts an. Deshalb wäre es einfach schön, wenn Frauen / Mädchen ihren Ausschnitt nicht zu aufreizend bzw. penetrant präsentieren würden. Brüste sind schließlich etwas privates und auch intimes. Das sollten sie auch bleiben :)

Vroni05
Beitragsersteller

Dankii für die ausführliche Antwort!

Ich selbst trage schon häufiger Oberteile mit Ausschnitt, das aber tatsächlich einfach nur weil ich weiß dass es den Jungs gefällt. Erstrecht im Sportunterricht kann es zwar für die Jungs etwas peinlicher werden, aber für mich als Mädchen ist das halt lustig wenn sie dann vor allen eine Erektion bekommen hahahahaqh. Aber an sich trage ich Ausschnitt weil ich gerne zeige was ich habe, aber dadurch dass ich einen Freund habe und er auch seine Grenzen hat zeige ich nur ein gewisses maß.

Gretanonymous  17.05.2021, 17:00

Dem kann ich (w) genauso zustimmen.

Ein bisschen ausschitt und figurbetontes ist ok, aber übertreiben sollte man es nicht wenn man nicht will das ich da die ganze Zeit Hingucke.

Find ich schön(m)

Wobei zeigen auch heißt gucken lassen, das ist ja nicht immer so.

Vroni05
Beitragsersteller

Richtig, gibt einige Mädchen die Ausschnitt zeigen, aber dann es überhaupt nicht mögen wenn man ihnen dahin guckt. Versteh ich nicht so ganz - solang er nicht komplett draufstarrt- , weil wenn man es nicht möchte soll man halt so Sachen nicht anziehen.

Find ich schön(m)

Hallo Vroni05

Wenn die Figur passt

Liebe Grüße HobbyTfz

Find ich schön(m)

Komm drauf an ein nicht zu großer Ausschnitt ist durchaus Sexy.Aber ein zu großer wieder zu nuttig man muss die Mitte finden.

Mfg

Find ich schön(m)

Kommt zwar immer drauf an, aber an sich siehts schon gut aus.

Trotzdem würde ich keine zur Freundin wollen, die ständig mit großem Ausschnitt rumläuft. Bei der würde ich durchgehend denken sie würde mir fremdgehen...