Macht Andreas Scheuer eine gute Arbeit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, dass er gut im Tellerspülen ist, wer weiß das schon.

Ansonsten fällt mir jetzt wirklich nichts ein, das nicht, nachdem er seine Finger drin hatte, zum kompletten Reinfall verkommen ist.

BTS10  24.04.2021, 15:56

Müll rausbringen wäre vielleicht noch machbar aber nur wenn er vorsortiert ist

FresherKnilch  24.04.2021, 15:58
@BTS10

So wie ich ihn kenne, wird er erstmal, entgegen der Warnung seines Nachbarn, allen Müll in eine Tonne quetschen, also auch Bio, Recycling, Holz und Bauschutt.

Mit der Begründung, dass er das schon beim Abfallbeseitiger so durch bekommt.

Auch der Digitalausbau fällt in sein Ressort. Und das wir da europaweit unangefochten an der Spitze stehen ist allein das Verdienst unseres Superministers.

Die Frage wiedereingestellt, mit den Antworten nicht zufrieden?

Ich nehms mal mit Humor und möchte mit Humor antworten. Ich hoffe es gefällt dir.

https://www.youtube.com/watch?v=Xgi3-dZBSMA

ich weiß jetzt nicht, welche talente er so hat, aber poltiisches ist offenbar weniger sein ding. vielleicht eher representative aufgaben z.B. die nachfolge der queen.

lg, anna

toomuchmoon5
Beitragsersteller

😂

BenniXYZ  26.04.2021, 03:29

Bitte nur mit Geschlechtumwandlung und den Hüten der Queen.

Andreas Scheuer ist mit dafür verantwortlich, dass die Autobahnbrücken in einem katastrophalen Zustand sind. Wer sich so wenig um die Infrastruktur kümmert, kann kaum eine gute Arbeit machen.