Machst du täglich Sport?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 27%
Manchmal 12%

14 Antworten

Ja

Sahen wir so: Ich bin fast an jedem Tag sportlich irgendwie aktiv, sei es dass ich meine Wege im Alltag mit dem Fahrrad erledige oder ich an einigen ausgewählten Tagen zu speziellen Sportkursen gehe.

Es bringe bei mir die Abwechslung, dass ich dabei nicht ins Übertraining gerate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ja

Ich mache eine Mischung aus Kampfsport, Krafttraining und Laufen. Ich mache so ziemlich täglich Training aus einem der Bereiche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Nein

5mal die Woche Krafttraining, 7 mal könnte ich rein vom Körper her nicht trainieren

Nein, zweimal pro Woche.

Ich laufe einmal pro Woche meine 10 Kilometer, ganz gemütlich ohne Zeitlimit, aber laufen, nicht gehen. Und ich übe noch immer einmal pro Woche mein Arnis/Escrima wie seit 40 Jahren nun. Ich denke das ist für einen 70jährigen genug Sport :-)))

Nein

Ist zwar kein Sport, aber laufen täglich das meiste zu Fuß (oke oder mit bus)