Bitte um ehrliche Antwort (Sport)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich will nur Profils sehen. 56%
Ja, wenn du vertrauenswürdig wirkst. 28%
Vielleicht.. 17%

5 Antworten

Nein, würde ich nicht. Das liegt aber nicht daran, dass mein Gegenüber 17 Jahre alt ist, bzw. noch nicht sportlich aussieht, sondern viel eher, weil ich mir das Wissen selbst aneignen würde, so wie ich es gemacht habe. Auch würde ich kostenlose Videos dazu auf YouTube schauen (Sascha Huber).

anonymerUser987
Beitragsersteller

Danke für das ehrliche Feedback :)

ps: jap, ich kenne Sascha Huber und habe auch viel von ihm gelernt, aber ich finde man kann noch paar Sachen besser machen z. b. mehrere Workouts für z. B. Trizeps da sich der Muskel ans Workout gewöhnt...

Nein, ich will nur Profils sehen.

Du musst auch etwas erreicht haben in der Branche: viele Follower auf Instagram, Abonnenten auf YouTube, Erfolge bei Bodybuilding-Wettbewerben oder zumindest wirklich überdurchschnittlich gebaut sein, wenn du nur leicht über dem Durchschnitt bist, wäre es schon Grund genug misstrauisch zu werden, bzw. sich wirklich bessere und bekanntere Alternativen zu suchen.

anonymerUser987
Beitragsersteller

Danke für dein ehrliches Feedback :)

Keine Deiner drei Antwortmöglichkeiten trifft zu.

Ich würde Dir die 5 Euro aus Mitleid geben. Aber das Produkt nicht haben wollen. Denn: Ich wüsste, dass ich für den Betrag nichts Individuelles bekäme, sondern nur einen x-beliebigen Ausdruck. Das bekäme man im www sogar umsonst.

Merke Dir: Für einen ALG2-Empfänger sind 5 Euro zu viel. Und ein Gutverdiener gibt gerne Geld aus - aber nicht für Deine Sache.

anonymerUser987
Beitragsersteller

Danke für das ehrliche Feedback :) ich würde dann wahrscheinlich auf Community Fragen usw. eingehen und nicht einen 0815 Kurs rausbringen, sondern IMMER up-to-date bleiben und neuen Content produzieren, den die Community will.

Wäre das schon Geld wert? :)

ultraorange  03.08.2019, 22:38
@anonymerUser987

Mir wäre das nichts wert. Denn Du willst anscheinend online beraten (Community oder so). Das wäre so, als ob ich hier einen Moderator zahlen würde um anwesend sein zu dürfen.
Das, was Du für Geld anbieten magst, das bekommt jeder Mensch mit ein klein wenig Medienkompetenz problemlos selbst hin. Sogar ohne Internet, dazu genügt nur etwas gesunder Menschenverstand und Disziplin.

Nein, ich will nur Profils sehen.

Also wenn du als Morivationstrainer 1 x die Woche eine Stunde persönlich vor Ort die Gruppe zu Leistung motivierst und auf korrekte Übungen (der Gelenke wegen) achtest ja, und durchaus mehr zahlen. Sonst nein.

Ja, wenn du vertrauenswürdig wirkst.

Ja wenns was bringt :)