Machen Rammstein jetzt wieder Pause oder trennt sich der Sänger von der Band?

4 Antworten

Rammstein gehen 2025 und 2026 definitiv nicht auf Tour, das hat der Rythmusgitarrist der Band den Fans öffentlich erzählt.

Im Statement der Band zum Tourende steht nur das es nicht vorbei ist und „Auf Wiedersehen“.
Also denke ich mal das sie sich definitiv nicht auflösen werden.
Aber wer kann schon in die Zukunft schauen.
Wer weiß was passiert? 🤷‍♂️😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Genau, jetzt knapp etwas über einer Woche nach ihrer Tour trennen sich Bandmitglieder. Weil das ist generell so, dass Bands andauernd Auftritte haben müssen denn sonst sind sie ja getrennt

Niemand kann in die Zukunft schauen. Wir werdens rechtzeitig erfahren.

Der Sänger hatte irgendwas mit Groupies oder so

jule2204  07.08.2024, 21:00

Das hatten sehr, sehr viele erfolgreiche Sänger.

TJDettweiler  07.08.2024, 20:31

Ja, Migg Jagger im Übrigen auch 😱

katzimausi123  07.08.2024, 20:39
@hedgehog1712

der von rammstein. mick jagger ist ein poshboy aus reichem hause, der nur einen rocker spielt.