Machen Pinguine Geräusche?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.youtube.com/watch?v=RmS2_zYRNjo

natürlich machen pinguine geräusche so verständigen sie sich untereinander du kannst auf anja pinguine gehen und die laute anhören der verschiedenen rassen übrigens es gibt 18 verschiedene arten von pinguinen die größte ist der kaiserpinguin er würd über 1m groß di kleinste art ist der zwergpinguin er würd nur 60cm groß

Kaiserpinguine singen,

manche können sogar swingen,

die Menschen swingen da gern mit,

als Flmbeweis gibt's "Happy Feet".

JoGerman  06.12.2008, 03:58

Noch besser: "Die Reise der Pinguine"
Ohne Pinguine als Lachnummer darzustellen und sehr eindringlicher Film.

Pinguine sieht man in Afrika, Neuseeland, im Süden von Südamerika und an den Polen. Da hört man ein Schnattern das sie von sich geben!

Pingewine machen latürnich "ping-ping". Ist doch ganz klar. Wie Ping von der Augsburger Puppenkiste. Sollte doch allen bekannt sein!