Was macht die Robbe und der Pinguin da?

5 Antworten

Vermutlich ein Revierkampf bzw. der Pingiun brütet und verteidigt sein Gelege.

Kann man nicht sagen. Der Pinguin will sich aber sehr wahrscheinlich verteidigen Es gibt aber auch Fälle in denen solche Robben kleine Pinguine im Wasser so lange auf das Wasser schlangen oder auch gegen Felsen bis sie tot sind um an die Fische in ihrem Magen zu gelangen. Den Pinguin selbst fressen sie nicht. Der wird dann von Möwen gefressen. An Land kommt es vor daß solche Robben Seelbären " vergewaltigen" oder bedrängen Pinguine auch. Robben sind nicht immer die verspielten und freundlichen Tiere als die sie gesehen werden

Dieser Pinguin wurde von einem 100 Kilo-Koloss vergewaltigt...

,,Balzen``

Wer am Besten ist;-)

Hallo Saassoossees,

beide sind der Meinung, dass dieser Platz ihnen alleine zusteht.

Vermutlich eine gute Futterquelle.

Liebe Grüße

Ich habe so die Idee sie streiten sich um einen Fisch...?Würde mich auch interessieren was die da machen