Machen eure Eltern das auch?

kugel  26.08.2024, 21:29

Wie alt bist du?

4 Antworten

Nein, das klingt echt unfair und einfach nur traurig, wenn dein Vater dich ständig nichtmal im Wohnzimmer sehen will. Wenn es nur gelegentlich wenn er einen stressigen Tag hatte wäre, dann könnte man es vielleicht noch akzeptieren. Aber so oft ist echt nicht mehr normal.

Nein das ist überhaupt nicht normal. Klar kann es mal sein dass es gerade nicht passt dass Du im Wohnzimmer bist aber wenn das immer so ist dann stimmt da was nicht. So wie ich das lese leben Deine Eltern getrennt und Du bist abwechselnd bei Deiner Mutter und ein anderes mal bei Deinem Vater?

Hast Du Großeltern oder sonst eine Vertrauensperson mit der Du reden kannst?

Hast Du schon mal versucht mit Deiner Mutter und Deinem Vater über die Situation in Ruhe zu reden?

Unser Wohnzimmer ist der Mittelpunkt des Hauses. Da ist jeder Hausbewohner jederzeit willkommen. Das war schon bei meinen Eltern so... und ist jetzt in meiner Familie genau so.

Kann jetzt nicht von deinem Standpunkt aus antworten weil ich selber schon 3facher Vater bin. Kann nur soviel sagen dass es keineswegs normal ist!

Wenn ich meine Kinder mal wegschicke, dann ist es nur aus dem Wintergarten den ich zum Rauchen benutze. Solange ich dort rauche, schicke ich sie ins Wohnzimmer rein aber das ist ja auch ein ganz anderer Grund. Ist ja um sie vor dem Qualm zu schützen. In deinem Fall bin ich einfach nur sprachlos wie gleichgültig deine Eltern sich dir gegenüber verhalten.