Machen diese Ernährung schnell meine Bauchschmerzen und Durchfall weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchweh und Durchfall dann hilft Zwieback ,warme Bouillon, vor allen Dingen eine Wärmflasche am Bauch. Haferschleim. Medikamente weiß ich nicht ob ich die hier nennen dürfte. Aber Hafersuppe am ehesten.

Hallo..Ich nehme immer einen geriebenen Apfel 🍎 mit Schale und eine Banane .Die knete ich untereinander und dann essen.Darin sind Pektine enthalten und gut bei Durchfall/ Bauchkräpfe.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

Hi, MessixRonaldo. 😊

Wenn du kein chronisches Darmleiden hast, dann mache das mal, was ich dir schon geraten habe:

Cola und Salzstangen, das wirkt Wunder.

Auch kannst du Tee trinken, aber das zwischendurch, und Bananen wären ebenfalls produktiv.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Iss, worauf du Lust hast. Dein Körper sagt dir, was du verträgst und was nicht. Wenn du auf etwas keinen Appetit hast, dann lass es weg.