Überfordert nach der zweiten Fahrstunde?

8 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Überforderung im Laufe derzeit von alleine verschwinden wird. Mir ging es während meinen ersten Fahrstunden genauso, aber das legt sich wirklich, je mehr Fahrstunden man gemacht hat, desto entspannter wird es. Versuch einfach während den Fahrstunden so entspannt wie möglich zu bleiben, dann schaffst du das sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du dir von Anfang an einredest, dass du es nicht schaffen wirst, dann wird es auch nichts.

Don't panic! So habe ich zu Beginn auch gedacht. Alles nur eine Sache der Übung. Das haben schon die größten Pappnasen geschafft. Du wirst das bestimmt hinbekommen.

christl10  13.06.2019, 19:01

Eine Freundin von mir hat es nicht geschafft. Sie fährt heute mit 40 noch Bus und Bahn.

Dummie42  13.06.2019, 19:02
@christl10

Das gibt es vielleicht auch mal, ist doch aber eine sehr seltene Ausnahme und muss dir überhaupt nicht passieren.

Also, ein Studium ist die Teilnahme an einer Fahrschule nicht (absolvieren).

Das ist bei jedem anders - Fortschritt und Anzahl der Stunden bis zur Zulassung zur Prüfung.