machen cheeks die zähne kaputt?

3 Antworten

Servus:) also mit cheeks kenn ich mich jetzt zwar nicht so gut aus hab aber venom bites und hab mit den Zähnen bis jetzt eigentlich keine Probleme gehabt. Ich denke Anfang wenn du noch längere Stäbe drin hast beißt du dir vielleicht öfters mal drauf aber das passiert halt mal, sobald die Stäbe gekürzt sind und du dich dran gewöhnt hast und wenn du einen guten Piercer hast dürfte da eigentlich nicht viel passieren ich mein sonst gäbe es das Piercing auch nicht wenn dir das die Zähne kaputt machen würde. Hoffe ich konnte helfen:)

skywalkerstyle
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall :)

Hey :) ich habe cheeks, und die berühren nicht die Zähne. Ich habe welche auf ptfe (was auch meistens verwendet wird), & sie liegen so eng an, dass die nicht mal beim essen an die Zähne reiben :) am anfang sind die sehr lang wegen der Schwellung da kommen die sehr oft an den Zähnen, aber wenn die komplett gekürzt sind, liegen die ein in den Schleimhaeuten :)

Lg

Du kannst bei Cheeks genau wie z.b. an der Lippe Stäbe aus PTFE oder Bioplast (beides Plastik) einsetzen lassen. Das ist zumindest schonmal etwas weniger schädlich :)

frlmango  11.02.2015, 00:24

Achja, natürlich erst wenn sie abgeheilt sind. Als Ersteinsatz muss Titanschmuck genommen werden.