Mache mir Sorgen über ein Mädchen?

flitzen2233  29.08.2024, 20:08

Was ist jetzt die Frage?

Maxxi112
Beitragsersteller

Ob mir wer einen Rat bezüglich der Situation geben kann

4 Antworten

Wenn Sie was in dich sieht oder was von dir möchte wird sie sich bei dir melden

Maxxi112
Beitragsersteller

Ja aber generell hört man bei ihr nix. Normalerweise Poster sie täglich und seit gestern passiert nix

Habe eine Kennenlernphase mit jemanden. Sie schreibt generell relativ spät zurück

https://www.youtube.com/watch?v=ex1l19jUZT8

keine brennende Leidenschaft. du solltest sie im Rotationssystem hinten hinstellen und dich mehr auf Frauen konzentrieren, die sich verfügbarer zeigen und sich mehr auf dich einlässt. Verschwende deine Zeit nicht mit Frauen, die nicht von Anfang an richtig hinter dir her sind. Frauen wissen SOFORT wo sie dich einsortieren, es braucht keine 3 Dates. Sie muss von Anfang an Feuer und Flamme sein ansonsten ist sie nicht die richtige!

Maxxi112
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst.

Allerdings geht es mir vor allem um ihre Sicherheit, denn sie meldet sich nicht nur nicht bei mir, sondern es gilt generell Totenstille bei ihr und ihrem social Media Profil. Sie Poster seit gestern nix und war auch nicht online.

Sie war legit dann zuletzt auf WhatsApp online, als sie mir geschrieben hat und das war gestern um 12 Uhr - was sagst du dazu?

easydating  29.08.2024, 23:17
@Maxxi112

Also zunächst würde ich mich fragen: "welche Sicherheit?!" ich meine sie hätte es nicht verdient, dass ich mir auch nur ansatzweise über ihre Sicherheit Gedanken machen. Aber du bist ja ein guter Mann und kannst deshalb nachts nicht schlafen also meinetwegen, finde heraus, ob sie noch lebt oder nicht, wenn du weißt, dass sie noch lebt und sie prinzipiell gesund ist, dann lasse sie links liegen, die ist es nicht Wert vor allem selbst wenn du sie bekommst ist Drama bereits vorprogrammiert, du hast hier rote Flaggen ohne Ende. Brennende Leidenschaft ist das wichtigste. Ohne brennende Leidenschaft ist sie es nicht wert.

Sie war legit dann zuletzt auf WhatsApp online, als sie mir geschrieben hat und das war gestern um 12 Uhr - was sagst du dazu?

würde ich mir keinen Kopf drum machen. Früher hat man sich Briefe geschrieben, da hat man Wochenlang nichts voneinander gehört. Heute flippt man schon über ein paar Stunden aus.

Also wenn du sie erst Jetzt kennengelernt hast kann ich dir eine ehrliche paar Variante antworten dazu geben.

1) Sie hat keine Zeit

2) Sie hat keine Interesse wenig Interesse oder überhaupt gar kein Interesse gegenüber dir.

Hast du sie erst jetzt kennengelernt oder schon früher?

Weißt du egal ob man sich schon lange kennt selbst da kann jeder Mensch den Interesse jederzeit Verlieren.

Wenn man selbst naiv ist dann ist man nicht intelligent genug war bei mir auch immer so. Ich bin oft naiv

Maxxi112
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst und danke dir auch...

Jedoch hört man generell nix von ihr - nicht nur bei mir yk? Seit gestern ist sie überall offline und niemand hört was von ihr

Enxi31  29.08.2024, 21:54
@Maxxi112

Bei ernsten Fall würde ich mit den Eltern sprechen oder die Polizei rufen oder halt Freunde fragen die sie kennen fragen wo sie ist