Keine Freunde?

Sportfitness  25.06.2024, 20:27

Wenn du die Frage nicht anonym gestellt hättest, dann könnte ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken. Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du willst.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 20:46

Danke...Aber du bist doch 30😔

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir als Hobby Kickboxen empfehlen ist sehr cool.

Du lernst super Leute kennen im Training viel Vertrauenssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 20:45

Cool danke für deine Hilfe!

Sportfitness  25.06.2024, 20:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Gerne helfe ich dir. Du darfst mich gerne jederzeit im Chat anschreiben, wenn du Hilfe brauchst.

Ich habe in meinen Leben schlimme Sachen erlebt, deswegen bin ich auch extrem

Hilfsbereit weil ohne Hilfe würde ich gar nicht mehr leben.

Habe ich dir erzählt, weil dir das bestimmt komisch vorgekommen ist.

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:10
@Sportfitness

Okay danke für deine hilfe wirklich das ist sehr lieb von dir ich wünsche dir alles gute👍🏼

Geh doch einfach raus und finde Freunde anstatt auf dieser App zu fragen.

Sorry, musste sein.

Ich verstehe dein Problem. Du sagst doch, dass du schon Leute aus der Schule kennst. Vielleicht gibt es ja eine Person, die geliche Interessen wie du hast oder so etwas. Sprich ein paar Leute an. Mit Small Talk habe ich auch meine besten Freunde kennengelernt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schüler

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 20:45

Es gibt aber keine person mit der ich privat was machen kann wie schon gesagt...das sind eher nur bekanntschaften..

Es ist so schwer...Ich hab nichtmal eine beste freundin

Enanab1207  25.06.2024, 21:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich weiß das es schwer ist, glaub mir. Dann helfen wohl nur noch Vereine. Evtl. gibt es eine Person in deiner Klasse, die in einem ist?

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 21:09
@Enanab1207

Ja aber nur Fußball und so zeug und ich spiele nicht gerne Fußball..haben sowieso nur 8 Mädchen in der Klasse

Die netten Leute findet man meistens bei Hobbys. Ich empfehle dir Kampfsport, weil dort mehr disziplinierte und freundliche Leute sind. Eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.06.2024, 20:45

Oke danke für deine Antwort lieber Oskar🙃

Sportfitness  25.06.2024, 20:19

Du bekommst morgen Feedback für deine Antwort habe nur das Limit erreicht