Ist das Normal bei Tiktok?

1 Antwort

Nein, das ist bei TikTok völlig normal und kein Grund zur Sorge. TikTok hat eine Reihe eigener, exklusiver Emojis, die nur in der App verfügbar sind. Diese können automatisch in Live-Streams oder Kommentaren angezeigt werden, ohne dass du sie manuell auswählen musst.

Die TikTok-Emojis sind eine Art geheime Sprache, die nur TikTok-Nutzern bekannt ist. Es gibt über 46 solcher versteckten Emojis mit Codes wie [weep], [yummy], [complacent] etc. Sie werden oft automatisch eingefügt, um Emotionen und Reaktionen auszudrücken.

Dass dein Account plötzlich solche TikTok-Emojis gesendet hat, ist also keine Sicherheitsbedrohung, sondern ein normales Feature der App. Die Emojis sollen die Interaktion und das Engagement auf der Plattform fördern. Du musst dir also keine Sorgen machen, es ist einfach Teil der Tik-Tok-Erfahrung.

Rwe1907723
Beitragsersteller

Es war dieses Emoji 2 mal:🌺

Rwe1907723
Beitragsersteller

Ok danke