Mache immer noch Fehler - Wie damit umgehen?

4 Antworten

Bei uns im Unternehmen sind praktisch jeden Monat irgendwelche Fehlbuchungen und das haben Leute zu verantworten die das schon länger machen.

Von daher geb dein bestes und lass dich nicht runterziehen.

wenn du unsicher bist, frag nach anstatt zu mutmaßen.

sgrafixx
Beitragsersteller

Naja, war vielleicht falsch ausgedrückt. Ich schlussfolgerte eher als zu mutmaßen. Also eigtl.ist es für mich in diesen Moment logisch.

sgrafixx
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Nein, kommt es nicht.^^ Wenn ich in diesem Moment keinen Fehler sehe, dann habe ich auch nicht das Bedürfnis zu fragen. Anders wäre es, wenn ich mir unsicher wäre.

Mein Bestes geben, davon ausgehen, das ich der coolste Arbeitnehmer bin und mich nicht selbst kasteien, sondern fragen, wenn ich ein komisches Gefühl habe. Und sich eingestehen, wenn es einfach nicht der richtige Job ist. Ist auch bei mir ein Lernprozess gewesen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Wo gehobelt wird fallen Speahne, sagte mein Chef zu mir. Selbst nach 20 Berufsjahren habe ich noch Fehler gemacht. Kommt munmal vor wenn sehr viel zu tun ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung