Mache im Hotel nachtschicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nachtbar ist seit Jahren Nachtportier. Er darf lesen, wenn er sonst nichts zu tun hat (macht öfter auch mal Datenpflege, ist für Internet checken auf Bewertungen zuständig.. wenn er was auffälliges findet, geht's per Mail an dieChefs)

Solltest dann dementsprechend Mittags ins Bett und Abends vor der Schicht aufstehen und arbeiten. Gewöhnt man sich auch dran. Ansonsten solltest du deinen üblichen Tätigkeiten nachgehen. Am Handy daddeln gehört da mit Sicherheit nicht dazu.

Du kannst ein BUCH lesen. Die gibt es noch

Du solltest davor oder danach ausreichend schlafen.

Ich bin mir sicher, der Arbeitgeber hat dir gesagt was deine Aufgaben sind, denen kannst du nachgehen. Hast du regelmäßig über längere Zeit hinweg nichts zu tun, frag einfach, was du machen kannst/darfst.

Frag doch nach... Vllt kannst was putzen bzw. Ordentlicher machen. Ich würde mich lieber nicht fremdbeschäftigen